Cheers
Samstag, 31. August 2013
Tag 3 - 31.08.2013 - Cairns
Heute haben wir aus Versehen bis 12h geschlafen. Dementsprechend gab es mittags Frühstück (Cornflakes, die wir aus der sogenannten "free box" ergattert hatten, so circa das hellste Toast (1$), das es gibt und Himbeermarmelade, die wir von unserem schwedischen room mate gemopst haben, nachdem er abgereist ist :-)) Anschließend begann ein absolut unproduktiver Tag. Wir haben leider gar nichts auf die Reihe bekommen (bspw. Konto eröffnen oder tax file number beantragen), außer unsere nächsten Tage und Ausflüge zu planen. Abends hatten wir mit dem ganzen Hostel ein Barbecue mit anschließendem Billard-Turnier. Sitzen gerade alle noch zusammen und genießen den Abend.
Freitag, 30. August 2013
Tag 2 - 30.08.2013 - Cairns
Heute haben wir erstmal ordentlich ausgeschlafen, geduscht und uns dann aufgeteilt: Felix ist zu Woolworth, um sich Frühstück zu kaufen und mein erster Gang war leider zum Arzt (um mein von Felix netterweise erwähntes Toiletten-Verhalten aufzugreifen :D ) Blasenentzündung - 7 Tage Antibiotikum. Danach waren wir an der "Lagoon" und haben die australische Sonne genossen. Haben in unserem Hostel total nette Leute kennen gelernt, mit denen wir anschließend an einer öffentlichen Grill-Station gegrillt haben. Gerade sitzen wir alle zusammen und spielen Karten-Spiele aus Schweden und Frankreich. Bis morgen :-)
Tag 1 - 29.08.2013 - Cairns
Als wir mittags endlich am Flughafen in Cairns ankamen, wurden wir glücklicherweise kostenlos zu unserem Hostel kutschiert.
Im Hostel angekommen, haben wir uns am meisten auf die Dusche gefreut, nachdem wir gefühlt 10 Tage im Flugzeug saßen.
Das ist unser Schlafreich:
Trotzdem wir total müde waren, sind wir dann noch ein bisschen am Meer entlang und in die Stadt gelaufen.
Das ist einfach ein öffentlicher Pool direkt am Meer! Da spielt jeden Tag ein DJ und abends kann man Filme auf einer Leinwand schauen. Alles kostenlos, also perfekt für uns :)
Abends haben wir unsere Sim Karte gekauft (33$) , haben ein par Leute kennen gelernt, mit denen wir zu Abend gegessen haben und sind danach ENDLICH ins Bett gegangen.
Donnerstag, 29. August 2013
Abonnieren
Posts (Atom)