Nachdem ich mich traurigerweise von meiner family verabschiedet habe, machte ich mich auf den Weg in ein Hostel in St Kilda, wo ich eingecheckt habe und danach an den Strand gegangen bin. Dort habe ich Helen (mission beach) und Sina wiedergetroffen.
Später haben wir uns einen frozen yoghurt gegönnt und uns dann abends bei Mason getroffen, bevor wir auf die Chapel Street gegangen sind bis spät in die Nacht ;)
-
Am nächsten Tag musste erstmal Schlaf nachgeholt werden...abends ging es dann auf das St. Kilda Festival am Strand, welches total gut war (sunset am Meer hinter der Bühne).
-
Heute hat mir Nanna Fitzroy gezeigt, ein sehr tolles Viertel von Melbourne.
Danach bin ich samt meinem Gepäck zu einem Couchsurfer ins Apartment gegangen. Der hat mir sogar was gekocht als ich ankam! Später war ich mit Sina, Mason und co. im Casino. Haben dort allerdings mehr Zeit im Games Room (Air Hockey, Mini-Basketball...) verbracht, als an den Slotmaschinen, wo wir Wasserspritzpistolen gewonnen haben :-D
Zurück Richtung St Kilda bin ich mit Mason gelaufen, was eeewig gedauert hat...
-
Heute habe ich mit Sina am South Beach gechillt. Später bin ich mit Mason die beste 4$ Pizza überhaupt bei Lucky Coq essen gegangen.
-
In der library haben wir uns heute ein battle super smash brothers gegeben und später waren wir auf dem Queen Victoria Night Market, der riesengroß war! Habe das erste Mal Makronen gegessen (lecker!) und später haben wir noch Mason's neue Couchsurferin getroffen.
-
Wir waren wieder in der library zocken und nach einer Ladung Sushi sind wir heute zum Twilight Market in St. Kilda gegangen, bei dem vor allem die afrikanischen Trommler und Tänzer zu bewundern waren.
-
Heute war ich mit Sina bei Nando's und habe mich von ihr verabschiedet - sie hat den Bus nach Adelaide genommen. Danach habe ich beim nächsten Couchsurfer in der Nähe von fitzroy "eingecheckt".
-
Nach dem Ausschlafen habe ich Matilda (mission beach) in ihrer Wohnung besucht und war später das erste Mal Dumplings essen - waren lecker, haben mich aber nicht umgehauen ;)
-
Heute war ich mit Mason beim Rock Climbing! Hat extrem Spaß gemacht und war sau anstrengend. Nachdem man um die 4 oder 5 Mal nach oben geklettert ist, hatte man gar keine Kraft mehr in den Armen. Danach waren wir bei Mad Max mexikanisch essen.
-
Heute am letzten Tag in Melbourne habe ich mich von Mason verabschiedet und habe danach am Federationsquare in der Sonne die Olympischen Winterspiele geschaut, bevor mein Bus nach Sydney kam.