WOW heute haben wir sooo viel gemacht!
Früh morgens ging es los, um den Norden der Insel zu erkunden. Auf dem Weg haben wir kurz Rast gemacht und breakfast gehabt. Nach einer Weile kamen wir dann in der Touristenstadt Ubud an, wo wir Bananen gekauft haben, die wir später im Monkey Forest verfüttern wollten. Dort sind die Affen einfach frei herum gelaufen und man konnte sie füttern. Sobald man eine Banane rausgeholt hat sind einem alle Affen hinterher gelaufen und haben sich schon darum gekümmert, dass sie die auch bekommen haben. Die klettern an einem hoch und reißen sie einem aus der Hand :D
Danach ging es weiter zum Rice Terrace. Ein Reisfeld das stufenartig aufgebaut ist und super schön anzusehen ist! Sind einmal runter ("ins Tal") und wieder hoch gelaufen.
Daraufhin fuhren wir weiter zum Vulkan Mount Batur und zum Lake Batur. Von einer Plattform aus hatten wir eine super tolle Sicht über Vulkan und See. Danach sind wir auch nochmal runter ans Ufer des Sees gefahren. Von dort aus ging es den ganzen Weg zurück zu einem mehr touristischem Beach im Süden der Insel, um den Sunset zu sehen. Die Wellen in Bali sind überwältigend! Ist nicht mal erlaubt baden zu gehen, so hoch sind die. Auf dem Rückweg haben wir dann nochmal Halt gemacht und hatten Dinner und danach bin ich ins Bett gefallen :)