Dienstags hatte ich eine letzte Einweisung auf dem Gelände der Oper und ab Mittwoch ging es los mit der Show. Als Venue wurden mir die Champagne Trolleys zugewiesen: 2 mobile Wagen, die rechts und links vor der Bühne platziert werden und wo jeweils Champagner, oysers und snacks verkauft werden. An jedem Trolley arbeiten immer 2 von uns zusammen: einer schenkt den Champagner aus und der andere ist für die Abrechnung zuständig. Ich habe immer Champagner ausgeschenkt, was der einfachste Job der Welt ist. Darüberhinaus kann man sich nett mit den Leuten unterhalten :-)
Die Shifts sind immer von Dienstag bis Sonntag von 16:30 bis 21:30.
Meine Kollegen sind alle super nett und wir verstehen uns alle gut - außerdem haben wir den besten Supervisor! Bekommen am Ende der Show leftover champagne oder oysters, eis...
Ein leckeres Essen bekommen wir auch noch zwischendurch (Lachsfilet etc.) und dann können wir jeden Abend das Feuerwerk (mit der Oper und der Habour Bridge im Background), welches Teil der Show ist bestaunen. Einen besseren Job kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ;-)
Die Woche ging durch das Arbeiten dann auch realtiv schnell um.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen