Heute sind wir um 8h aufgestanden und haben mit ein paar anderen Deutschen gefrühstückt. Anschließend haben wir uns fertig gemacht und uns auf den Weg in den Noosa National Park gemacht. Ein weiterer Deutscher hatte sich an uns gehängt, sodass wir dann zu dritt losmarschierten. Nachdem wir zahlreiche Villen und Yachten passiert hatten, gab uns die Dame am Information-Centre eine kleine Einweisung und los ging es. Haben kurz beim Dolphin-Point gestoppt und eine Schildkröte und einen Rochen gesehen - leider keine Delphine :-( Nach einiger Zeit haben wir einen wunderschönen Strandabschnitt erreicht, uns dort für ein paar Stunden niedergelassen und die Sonne genossen!
Der andere Deutsche (auch ein Felix) hat sich schon etwas früher auf den Heimweg gemacht, worüber wir sehr dankbar waren. Ja, wir sind echt etwas fies - aber er war so nervig und hat uns so zugetextet, so dass unsere Antworten nach einiger Zeit immer nur noch auf ein "ja", "nein" oder "interessant" hinausliefen :-D
Felix und ich sind auch getrennt zurück gelaufen - mit Musik in den Ohren und einem wunderschönen Ausblick entlang des Meeres ging es dann nachmittags wieder ins Hostel. Dort wollten wir uns noch Kanus ausleihen, aber der Verleih hatte leider schon geschlossen.
Haben in unserem Hostel dann noch 7 Wochen alte Rottweiler-Welpen entdeckt, die echt total süß waren...
Haben den Abend mit einem deutschen Päarchen, mit denen wir unser super verstanden, ausklingen lassen...
Im Laufe des Abends hat sich eine (man kann es kaum glauben) weitere Deutsche zu uns gesellt und zu unserer Überraschung haben wir nach kurzer Zeit gemerkt, dass sie aus Rodgau kommt. Total lustig! So klein ist die Welt :-)








Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen